Zum Inhalt springen

Dentho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich hätte eine Verständnisfrage zum Thema Git. Ich möchte gerne auf mehreren Geräten (PC, Laptop, portable über einen USB Stick) am selben Projekt arbeiten. Dazu nutze ich Eclipse und Intellij Idea. Habe ich das richtig verstanden das ich, neben der Versionskontrolle natürlich, Bitbucket dafür benutzen kann? Also ich erstelle irgendwo ein Projekt, verbinde das dann mit Bitbucket und kann dann das Projekt auf jedem Gerät und jeder IDE mit Zugang zum repository benutzen. Wenn ich fertig bin sende ich einen comit und wenn ich dann woanders weiterarbeite kann ich mir dort die aktuelle Version holen bzw. das wird automatisch gemacht. Falls ich das falsch verstanden habe ist die Alternative dann einfach ein gemeinsamer Ordner bei z.B. Dropbox? Gruß Dentho

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...