Zum Inhalt springen

Reldin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Den Notenrechner hab ich mir auch schon angeschaut, aber war mir nicht 100% sicher ob der noch aktuell ist. Eine Glanzleistung war das sicher nicht aber mir geht es hierbei hauptsächlich ums bestehen, da ich durch meine Prüfungsangst schriftliche Prüfungen grundsätzlich verhaue. Die Praxis liegt mir da mehr. Vielen Dank für die Antworten!
  2. Guten Morgen, ich bin mir momentan nicht sicher ob ich mich freuen kann oder zur Nachprüfung muss, heute Morgen habe ich folgende ergebnisse vorgefunden: Fach Punkte Note Ganzheitliche Aufgabe I (90 Min.) 47 5 Ganzheitliche Aufgabe II (90 Min.) 60 4 Wirtschafts- und Sozialkunde (60 Min.) 46 5 Ergebnis Teil B der Prüfung 52 4 Da ich in 2 teilen unter 50 punkte habe bin ich mir unsicher ob die gesammtpunkzahl ausreicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...