Zum Inhalt springen

LABK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LABK

  1. Hallo liebe Fachinformatiker und Die, die auf dem besten dahin sind, ich bastel derzeit an einigen Lehrvideos zu dem Thema und dachte, vielleicht kann ich mir hier etwas Feedback holen. Unter: https://www.youtube.com/watch?v=96j1jGxNSJ8 und https://www.youtube.com/watch?v=q5ILIAabT2Q habe ich einmal zwei Videos aufgelistet. Wenn ihr vielleicht Ideen habt, wo ihr sagen würdet, das kann man anderer Stelle für zukünftige Videos verbessern, würde mich das sehr freuen. Gerne natürlich auch, wenn etwas gut war und beibehalten werden darf. Über ein Like würde mich an der Stelle natürlich auch freuen =) Besten Gruß und vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...