Zum Inhalt springen

Pascal4538

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, wir testen seit kurzem Samsung Knox Secure Workspace bei uns in der Firma. Die Tests liefen soweit gut, es ist jetzt aber eine Frage aufgekommen, zu der ich bisher noch keine Informationen gefunden habe. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung damit. Derzeit ist es so, dass wir im Secure Workspace über Sophos Mobile Control ein Exchange-Postfach einbinden und somit auch Kontakte in den Workspace übertragen. Wenn man einen Anruf bekommt, wird einem der Name des Kontaktes aus dem Workspace angezeit. Ist es möglich, dass man die Kontakte aus dem Knox-Workspace bei aktiver Bluetooth-Verbindung mit dem Auto zum Auto überträgt, so wie man es sonst auch von Freisprecheinrichtung kennt? Zudem eine weitere Frage: wenn ein Anruf eingeht und man mit der Freisprecheinrichtung des Autos verbunden ist, wird dort dann auch der Kontaktname aus dem Knox-Workspace angezeigt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...