Jump to content

Reddington

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mache mich auch etwas zu verrückt
  2. Guten Tag Leute! Nach einem abgebrochenem Geisteswissenschaftlichem Studium (habe mich langfristig nicht in dieser Branche gesehen), beginne ich nun in 4 Wochen eine Ausbildung zum Informatikkaufmann. Nun zu meiner Frage: kann man sich schon mal vorbereiten? Ich habe schon viel zu dem Thema gelesen, wüsste schon ein paar Sachen. Mir gehts aber bei diesem Thread darum, von Leuten aus dem Fach z.B. Tipps zu bekommen. Also wenn jemand hier auch einfach mal nur aus seinem Berufsalltag etwas schreiben möchte, fände ich das schon interessant (gibts ja öfter Threads mit, habe ich bereits gelesen) Also schreibt hier ruhig alles hin, was euch zu dieser Thematik einfällt. Freue mich schon auf die Rückmeldungen Gruß

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung