Zum Inhalt springen

Studienopfer-Nr-6594845

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Studienopfer-Nr-6594845

  1. Leider habe ich den Fehler begangen Informatik an einer Hochschule zu studieren. Da ich früher bereits in meiner Freizeit programmiert habe, dachte ich das sei eine gute Grundlage für ein solides Gehalt in der Branche. Falsch gedacht. Stellt sich herraus es gibt keine Jobs in der Softwareentwicklung. Notenschnitt 1.9 ist wohl zu schlecht. Jetzt überlege ich noch eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung zu machen. Da ich allerdings schon vor dem Studium 5 Jahre gearbeitet habe bin ich nun schon 30. Aber ich sehe sonst keine Chance überhaupt irgendwie in die Entwicklung oder IT-Branche zu kommen. Das ich jemals eine Familie gründen kann oder mir eine Wohnung leisten kann mit mehr als 40 m^2 wird wohl für immer ein Traum bleiben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...