Zum Inhalt springen

FIAEsophia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich biete die Zwischenprüfung Herbst 2017 für Fachinformatiker incl Lösung als PDF Datei zum Tausch für eine Zwischenprüfung mit einem anderem Datum. Freue mich auf eure Zuschriften!
  2. Hallo, ich habe demnächst meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und würde mich riesig über Musterprüfungen und Lösungen der letzten Jahre freuen, egal wie alt die Prüfungen sind, alles ist willkommen. meine email ist: FIAEsophia@gmail.com ganz lieben Dank im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...