Zum Inhalt springen

Kalimbo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kalimbo

  1. Du bist sicher, dass alle Infos benötigt werden? ? Es geht eher um groben Hinweis, ob und wie es machbar ist.
  2. Hallo, ich brauche etwas Hilfe. Unsere Aussenstandorte sind per VPN jeweils mit zentralen Router verbunden. Für ein Projekt muss ich etwas am Routing ändern. Dafür muss der Zugriff auf eine bestimmte externe IP gesteuert werden: 1) entweder direkte Verbindung a la "Aussenstandort <-> externe IP" (das klappt jetztr schon, ohne dass ich etwas ändern muss!) 2) oder übe Umweg "Aussenstandort <-> zentraler VPN Router <-> externe IP" (daran scheitere ich gerade) Wie kann ich es am einfachsten bewerkstelligen? Firewall? Routing Einträge? Beides? :G)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...