Zum Inhalt springen

Mortimer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mortimer

  • Geburtstag 08.05.1986

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank an alle! Ich habe das Passwort in einem anderen Browser zurückgesetzt, wie pr0gg3r sagte, und mich vollständig von Chrome abgemeldet. Ich war so verwirrt, dass mir diese kleine Idee nicht in den Sinn kam. Trotzdem vielen Dank an alle. Endlich habe ich das Problem gelöst.
  2. Ich benutze eine Website auf Chrom für Online-Einkäufe. Auf keinen Fall möchte ich nicht, dass die anderen Mitglieder meiner Familie es öffnen. Daher ist es sehr wichtig, diese bestimmte Website zu blockieren. Ich möchte die Site nur von Chrome blockieren. Ich kann mich nicht in anderen Browsern anmelden, da ich das Passwort vergessen habe.
  3. Hey charmanta, vielen Dank, dass du mich unterstützt hast. Nachdem ich ein bisschen gesucht hatte, fand ich diesen Beitrag online. Kannst du mir bestätigen, ob dieser Beitrag hilfreich ist oder nicht? Ich bin ein bisschen durcheinander.
  4. Wie kann man den Code bekommen charmanta? Ich blockiere einfach eine Website, die mir sehr wichtig ist. Da mein Computer nicht persönlich ist, ist es sehr wichtig, die Website sofort zu blockieren. Gibt es Tools zum Blockieren einer Website in Chrome?
  5. Hallo Freunde, Ich möchte eine Website auf Chrome blockieren. Wie kann ich eine Website in Chrome blockieren? Bitte vorschlagen..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...