Zum Inhalt springen

martincodes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, die gibt's noch. Werbung muss man da aber nicht ertragen.
  2. bplaced.net ist im Basispaket kostenlos, das sollte für deine Ansprüche reichen.
  3. Wenn der Rechner gefreezed ist: Hast du dann noch Ton, wenn bspw. ein Video abgespielt wird? Wann freezed der Rechner? Was sagt das Ereignisprotokoll von Windows? Ich hatte so ein Problem bis vor Kurzem auch noch. Bei mir hat die Neuinstallation des Grafikkartentreibers sowie das Aktualisieren jeglicher Treiber geholfen. Das habe ich mit "Snappy Driver Installer" getan.
  4. Wie schaut die Signatur aus? Wenns nur reines HTML ist, kann das ganz einfach mit einem PHP-Script durchgeführt werden. Ich habe sowas ähnliches vor Kurzem entwickelt, aber da wird zum Schluss ein Bild ausgegeben, das dann als Signatur genutzt wird. Reines HTML ist noch einfacher. Kann dir da, wenn du das mit PHP umsetzten willst, php-einfach.de als Tutorial ans Herz legen. Zur Not können wir uns auch per PN unterhalten und kann dir da fix was basteln, sollte nicht kompliziert sein.
  5. Naja, grundsätzlich dient SQL, wie auch der name der Sprache schon sagt, dass es sich um eine Abfragesprache handelt. Mit Programmiersprachen könntest du das ganze dann dynamischer gestalten. Mit welcher Programmiersprache arbeitest du denn so im Betrieb oder auch privat? Ich finde, dass das ein gutes Tutorial für SQL ist (englischsprachig): https://youtu.be/HXV3zeQKqGY Und wenn du das dann noch dynamisch mit einer Programmiersprache unterlegen willst, um Funktionen oder dergleichen zu erstellen, empfehle ich dir www.php-einfach.de -> da gibt es ein ansehnliches PHP+SQL-Tutorial.
  6. Hallo, ich lese seit gestern interessiert die Threads zu Ausbildungen zum Fachinformatikern für Anwendungsentwicklung und habe des Öfteren gelesen, dass Auszubildende als billige Arbeitskraft o.Ä. ausgebeutet anstatt richtig ausgebildet zu werden. Ich frage mich dementsprechend, wann und vor allem wie man erkennen kann, dass es sich um eine fundierte Ausbildung oder um Ausbeutung handelt, da ich mich für eine Ausbildung zum FIAE beworben habe und mich das interessiert. Beste Grüße Ich

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung