Zum Inhalt springen

truustyy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da er keine grafikfähigen Prozessor hat, kriegt er doch kein Bild?
  2. Hab leider keine Ersatzhardware da mit der ich es testen kann.
  3. Werde ich heute ausprobieren, danke für den Ansatzweg! Ich melde mich später ob es funktioniert hat oder nicht. Bin offen für weitere Vorschläge, da der Kollege bisschen weiter weg wohnt und ich nicht jedes mal rüber fahren will um ne Kleinigkeit zu testen ^^ schwieriges Leben als Azubi bei den aktuellen Spritpreisen
  4. Es ist ein sehr undeutliches Fehlerbild. Egal ob Auslastung oder nicht die Standbilder erscheinen. Das mit Snappy werde ich mal ausprobieren aber ich gehe davon aus dass dies nix bringen wird. Er zockt hauptsächlich weswegen es eig. auch nur da aufällt. Er nutzt den PC nur zum zocken oder Streams/Videos schauen, und selbst da fällt es auf. Die Standbilder sind konstant zu unterschiedlichen Zeiten in unterschiedlichen Längen.
  5. Alle Treiber habe ich mehrfach neuinstalliert, kein Unterschied. Ereignisprotokoll zeigt kaum was auffälliges an. Ich sag mal wir zocken ab und zu ne Runde Valorant. Jedes mal, wirklich jedes mal wenn wir in der Kaufphase sind ( die ersten 20sek) wird bei ihm nichtmal ein Ping angezeigt bei Tab. Nachdem die Kaufphase vorbei ist und ca 30sek Später kann er auf einmal wieder spielen ohne Probleme. Fängt die nächste Runde an, fängt alles von vorne an. Das ist jetzt nur ein Beispiel mit Valorant. Er hat mir aber auch erzählt bei ihm laggt auch CSGO, Fortnite uvm. Teilweise kommen die Lag
  6. Hallo, und zwar habe Ich einen Kollegen der Probleme mit seinem Rechner hat. Ich selbst bin Azubi für Fachinformatiker Systemintegration (1.Lehrjahr) aber hab keine Ideen mehr. Vorab der Rechner: CPU: Ryzen 5 2600X GPU: RX 5700 XT Mainboard: Asus Prime B450 Pro RAM: 32GB Corsair DDR4-3200 Netzteil: bequiet 500W Das Problem: Er hat in letzter Zeit immer öfter Freezes einfach so, ohne triftigen Grund sprich egal ob Auslastung da oder nicht. Meine Vermutung war das evtl. Windows was mit den Treibern verkackt hat. - Windows Neuinstallation über Stick -> Keine B

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung