Zum Inhalt springen

Mrs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe die Frage nicht übersehen, sondern ich hatte auch noch einiges zu erledigen, sorry. Ich möchte mich gerne an Entwicklung-, Pflege, Optimierung von ( bestehenden ) Anwendungen beteiligen. Mehr im Bereich backend tätig sein. Noch mal sorry für die spät Antwort. Das war nicht absichtlich.
  2. Danke. Das Problem ist ja auch, dass wegen dieses Modul ich von der xmatrikulation bedroht bin. Habe auch ein weiteres Modul wo ich im letzten Versuch vin, deshalb möchte ich frühzeitig die richtige Entscheidung treffen. Zu den cp Hab ich bislang 57 im Winter wird das das 7. Semester sein. Das ist abgesehen der module des Grund Studium, die ich noch belegen muss.
  3. Und bin schon 26+ will habe ja auch andere zukunftspläne als nur studieren. wann werde ich mit arbeiten starten? Und familie gründen.....
  4. Ich bin auch bei einer p.prüfung durchgefallen, und das hat zum Teil dazu beigetragen, dass ich diese Entscheidung treffen möchte. Projektmanagement ist der Modul. Ich bin jedesmal zu dem dozent gegangen, und er sagte immer gehen sie die Folien noch mal durch. Was aber nix gebracht hat.
  5. Danke für die schnelle Antwort. Weil ich es nicht durchziehen kann. Ich finde allein die Theorie, genügt nicht, damit ich das Wissen verstehe brauche ich mehr Praxis. Um das Wissen anwenden zu können. LG
  6. Hallo liebe community, Ich überlege mir von meinem Studium in Wirtschaftinformatik zu einer Ausbildung als FIAE, aber ich möchte erst wissen wo ich die Füssen tauchen werde, bevor ich diese wichtige Entscheidung treffe. Was werde ich während der Ausbildung lernen? Werde ich alles vom Anfang an bzgl. Programmierung lernen? Welchen Schwierigkeitsgrad würdet ihr so geben für die jeweiligen Spezialisierung? >FAEI >FISI >FIDP (Daten und Prozessanalyse) Mich hat es und fasziniert immer noch, wie objekt der realen Welt in code abstrahieren, und dies zu einem laufendem software bringen kann. Ich habe bis jetzt, wenn ich es bewertet kann, prohrammierkenntnisse in java ( grundkenntnisse, ), Datenbankensystem(anfänger), Abap-sap(). Ich freue mich sehr für jede hilfreiche Antwort und danke euch im voraus für ihre support und Ratschläge. LG Mars

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung