Jump to content

WaynesWorld

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, ich versuche in einer Testumgebung ein paar Sachen auszuprobieren. Als erstes möchte ich einem bestimmten Nutzer X die Möglichkeit geben das er die Userlaufwerke aller andereren Nutzer sehen soll. Ich hatte es schon mit einer GPO nur für diesen Nutzer probiert und ihm über die Laufwerkszuordnung probiert Zugriff auf das Verzenichnis \\server\userlaufwerke$ zugeben Das hatte aber nicht funktnioniert. Es funktioniert nur wenn ich es manuell beim Nutzer einrichter über Netzlaufwerk verbinden. Aber diese Möglichkeit möchte ich nicht nutzen. Dabei ist mir aufgefallen, das im Moment jeder andere Nutzer sich auch über Netzlaufwerk verbinden mit den Userverzeichnissen verbinden kann und alle Rechte. Das ist mein zweites Problem. Welche Einstellungen muss ich vornehmen um dies zu beheben? Server ist Win2019, Clients Win10 VG Wayne

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung