Jump to content

vybhavi horatti subbegowda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. vielen Dank für Ihre Antwort und ich erkundige mich nach diesem Thema mal an den Fachhochschulen in meiner Region:)
  2. Guten Tag! meine Abfragen, die ich mal bitte unbedingt aufgeklärt zu haben. kann ich nach der Umschulung ein Studium an der Fachhochschule beginnen? Meine Fälle sind: ich bin 29 Jahre alt und ich habe meine Umschulung als FIAE im September 2019 begonnen. mein Indisches Studium ist bis zur 12 Klasse als Sekundarabschluss 1(Realschulabschuss) in Deutschland bei ADD anerkannt worden. mein weiteres Studium Bauingenieurwesen (in Indian) mit dem Abschlusszeugnis leider nicht bewertet, weil mein weiters Studium laut Engländisches System nur in Indian oder quasi in England anerkannt wird.(leider Pech gehabt in Deutschland:() zum Glück mit der Indischen Arbeitserfahrungen, könnte ich hier als Bauzeichnerin im Architekturbüro arbeiten.(leider nicht länger als einem Jahr) Deutsche Sprachkenntnisse, bin ich bei der Goethe Institut Niveau B1(im Jahr 2016) Zertifiziert und von meiner Umschulungsinstitut , Agentur für Arbeit sogar Niveau B2-C1 geschätzt und überprüft. meine Frage wäre, kann ich überhaupt an der Fachhochschule, ohne deutsche Abitur oder irgendetwas Qualifizierung, mit einem IHK Abschluss(erst im 2021) als FIAE, ein Studium anfangen? wenn eine Möglichkeit für das Studium besteht, dann welche Bereiche sind die? ich freue mich auf Ihre Antworten:) Grüße Vybhavi

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung