Zum Inhalt springen

l0lz0r31

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. will ungern verdacht erregen.. sind eine kleine firma, denke ich versuche es erstmal so und hoffe das der zukünftige arbeitgeber dem zeugnis keine relevanz mehr zuspricht, nachdem ich nun über 5 jahre arbeite.
  2. dann bleibt mir wohl nichts, als mich mit dem zeugnis zu bewerben. ist ein wenig ungünstig, da ich noch kein arbeitszeugnis habe (bin ja noch dort angestellt , wo ich damals die ausbildung gemacht habe). ich weiß ich könnte ein arbeitszeugnis anfragen, aber dann errege ich ja unnötig verdacht beim chef
  3. Hintergrund ist, dass mein Zeugnis nicht die schönste Punktzahl vorweist, um sich damit zu bewerben. Aber ich kann keinen Beleg ohne Punktzahl finden.
  4. Hallo zusammen, ich arbeite seit nun ca. 5 Jahren festangestellt in dem Betrieb, in dem ich auch die Ausbildung zum FI AE abgeschlossen habe. Da ich mich momentan um meine Bewerbungsunterlagen gekümmert habe, kam ich dazu mein IHK Abschlusszeugnis rauszukramen. Ein Bekannter sagte mir, es gäbe eigentlich bei jedem IHK Ausbildungsberuf am Ende auch eine Version des Zeugnisses ohne Noten, auf dem nur dargelegt wird, das man diesen Beruf abgeschlossen hat. Ich habe soetwas nicht und bin jetzt unsicher ob ich es verloren habe oder ob es keins gab. Wie war das bei euch? Lieben Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...