Zum Inhalt springen

dawedo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo beisammen, gestern durfte ich ebenfalls meine Winter 2019 Abschlussprüfung schreiben. Zuallererst bedanke ich mich für die Hilfe die ich hier, als stiller Leser, im Forum erfahren habe! Mein Anliegen ist der WISO Teil. Ich habe mir keine Notizen zu meinen Lösungen gemacht und will nicht 4 Wochen warten bis ich die Ergebnisse dazu bekomme. Habe im anderen Topic mitbekommen, dass einige die Bögen mitnehmen konnten. Wäre top wenn mir jemand von euch die Fragen zusenden könnte. Meine E-Mail Adresse lautet: dawedo@web.de Gruß David

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...