Zum Inhalt springen

Hayalilaydaa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hayalilaydaa

  1. Hey Leute! Ich habe vor ein paar Tagen meinen Eignungstest zur Anwendungsebtwicklerin gemacht! Einziges Problem; ich habe beim Mathe und Logik part einfach mal komplett versagt. Ich war so enttäuscht auch von mir selber, da ich bei den online Logik Tests eigentlich immer gut angeschnitten hatte und mein Gefühl nicht so schlecht war? Ich habe 26% von 100 erzielt, Mathe 40%( ich war nie gut darin aber gelernt habe ich ) Nun ich darf nochmal in die Prüfung gehen, aber ich finde nichts womit ich richtig lernen kann. Kann mir irgendjemand was empfehlen? Und bitte sagt mir nicht das ich es lassen soll ich will das seitdem ich ein Kind hin schon machen, das ist echt mein Traum.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...