Zum Inhalt springen

M.97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über M.97

  • Geburtstag 27.07.1997

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok Danke ich werde mich dann mal etwas reinhängen und daran arbeiten
  2. Welche Hardware erforderlich ist um die Programme die abgerufen werden einwandfrei laufen. Dann das Bestellen der Clients und wie diese im Raum aufgestellt und vernetzt werden
  3. Nicht ganz. Einen Klassenraum mit 25 neuen Clients. Diese im AD aufnehmen sodass man wenn neue Schüler kommen im AD denen einen Account erstellt womit sie arbeiten können
  4. Ausbildungsberuf ist IT Fachinformatiker für Systemintegration. Ich möchte erstmal ein Thema finden dass ich dann ausarbeiten kann
  5. Hallo Community, Ich bin dabei meine Prüfung leider zu wiederholen. Als mögliches neues Projekt sehe ich in Betracht zu ziehen das Thema.. Inbetriebnahme von neuer ClientHardware, Anbindung an das Firmeninterne Netz via LAN mit anschließender Rollenverteilung im AD. So zumindest grob die Idee. Über Feedback würde ich mich freuen. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...