Jump to content

Nicole Bender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo und Hiiilfe!!! bei mir wurde durch eine Messung festgestellt, das ich derartig statisch aufgeladen bin, das das den megaempfindlichen Kassen bei uns so zusetzt, das diese Fehlfunktionen haben, die bis zum Absturz der Kasse führen können. das findet mein Chef alles andere als witzig und zieht sogar in Erwägung mich deswegen zu entlassen, wenn ich nicht auf eigene Kosten dieses Problem löse, da dieses Problem ja nur durch mich ausgelöst wird. Da bin ich ja sogar bereit zu, aber ich muss mich beruflich ständig im Geschäft hin und her bewegen und kann mich somit nicht mit einem Erdungskabel wie bei diesen entsprechenden Armbändern "anketten. Nutzt es etwas mit antistatischen Schuhen und/oder eine entsprechende Matte unter den Füßen? Wir nutzen nämlich unter Zeitdruck stets unterschiedeliche Kassen und da kann ich bei Hochbetrieb doch nicht immer diese Matte hin und her tragen. Bitte helft mir. Mir macht mein Job so viel Spaß und das Geld brauche ich am Ende des Monats auch. Danke euch im Voraus. Gruß Nicole Bender

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung