Zum Inhalt springen

Julia97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Julia97

  1. Guten Tag, Bei uns in der Firma haben wir momentan das Problem das wir unsere E-Mail/Telefonliste von der Firma bearbeiten müssen. Es soll in jedem Kontakt die E-Mail klein geschrieben sein, jedoch jedesmal wenn ich die E-Mail in der Liste klein schreibe zieht die Liste sich irgendwoher wieder die groß geschriebene E-Mail. Dazu kommt das ich bei jedem Kontakt die Anrede Herr/Frau entfernt habe. Mit die Kürzel auch stimmen und nicht jedesmal FR für Frau Renate steht sondern auch der Nachname im Kürzel mit drin ist. Bei manchen Kontakten zieht die E-Mail/Telefonliste sich wieder die Anrede und ändert automatisch wieder alles. Ich habe dies auch alles schon im Exchange Server geändert. Ich würde mich freuen wenn jemand Lösungsvorschläge hat. LG Julia

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...