Zum Inhalt springen

Dan Zero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Soll ich ein neues beantragen, indem meine Aufgaben nochmal drinn stehen?
  2. Es steht sehr oft "stets gut" drinn. Daher die Vermutung auf eine 2. Weshalb meinst du, dasses weniger als eine 2 ist? (Es ist ein "Standard" Zwischenzeugnis eines sehr großen Unternehmens, was früher mal zur Post gehört hat und nun eine AG ist. Daher wird es wohl 100te mit einem ähnlichen Schreiben geben. Fand aber auch, dass sich das doppelt mit dem Verhalten gegenüber anderen etc.
  3. Habe den Teil über die Firma und den Beruf des FiSi rausgelassen. Es ging ja nur um den Teil, der mich bewertet.
  4. Hallo, ich habe vor kurzem ein Zwischenzeugnis bekommen. Ich bin FiSi und in meinem 3. Lehrjahr und möchte verkürzen.. Wie hört sich das für euch an? (Wurde abgetippt, Rechtschreibfehler kommen sehr wahrscheinlich von mir ^^) ...Herr G. war in seiner Ausbildungszeit im Schwerpunkt im Bereich bei dem Chapter Product Management 1 in Darmstadt eingesetzt. Die Ausbildungsinhalte wurden gemäß der Ausbildungsordnung und des betrieblichen Ausbildungsplans im gesamen Betriebsbereich vermittelt und erlernt. Er setzt sich stets gut für die Erreichung der Ausbildungsziele ein. Er lernt schnell und begreift zügig vermittelte Sachverhalte und Zusammenhänge. Herr G. eignet sich mit gutem Erfolg alle Fertigkeiten und Kenntnisse seines Berufsbildes an. Seine Lern- und Arbeitsweise ist stets gut. Herr G. nutzt seine Ausbildungszeit optimal. Er eignet sich ein über das Ausbildungsziel hinausgehendes, sehr gutes beruflisches Wissen an. Besonders hervorzuheben ist, dass er abteilungsübergreifende Zusammenhänge selbstständig erkennt. Hrr G. verhält sich gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Mitarbeitern aller Abteilungen sehr entgegenkommend und freundlich und gegenüber seinen Mitauszubildenden kameradschaftlich und hilfsbereit. Unsere Kunden bedient er sehr zuvorkommend und freundlich. Er verhält sich sehr hilfsbereit und kollegial. Lese öfters nur stets gut. Heißt wohl in richtung einer 2 ca?

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung