Zum Inhalt springen

ChrisK25046

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ChrisK25046

  1. Hallo, Hier wurden ja schon viele gute Tipps gegeben. Ich möchte noch ergänzen: Auch wenn du in die Fachrichtungen Systemintegration gehst ist ein Grundverständnis von programmieren wichtig. Deshalb würde ich dir empfehlen dich hin zu setzen und dir mal C oder C++ anzuschauen. Gibt dort unmengen an tutorials was man bei Google findet oder auch Bücher über den Rheinverlag evtl. auch als openbook. Mich persönlich zumindest hat der Einstieg in die Programmierung damals auch in der analytischen Denkeweise weiter gebracht. Ansonsten lebt die Problemanalyse und - Behebung natürlich auch viel von Erfahrung. Das Forum hier und eine Laborumgebung sind da ja schon ein guter Einstieg.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...