Zum Inhalt springen

BobByte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich mache mich nächstes Jahr selbstständig ( nicht im IT Bereich) und habe da gleich mehrere Baustellen. Die alten Windows 7 Rechner sind das kleinste Problem. Deutlich nerviger ist das E-Mail Programm das wir derzeit im Einsatz haben ( David FX von Tobit). Das Programm mag sicherlich gut sein, ist aber für uns und auch die Zukunft total überdimensioniert was die Funktionalität angeht. Wir sind nur zu dritt im Unternehmen und brauchen im Grundprinzip nur E-Mail Funktionalität, sprich jeder Benutzer hat seine eigene E-Mail Firmenadresse + jeder muss Zugriff auf die Info-Adresse haben. Kein RSS-Reader, Mediaplayer etc... . Da ich seit 10 Jahren aus der IT raus bin, habe ich da keinen Überblick welche Möglichkeiten es da gäbe. Vielleicht habt ihr ja aber Tipps für mich. VG und vielen Dank BB

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...