Zum Inhalt springen

apolloniofos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok danke ich werde mich auf die Arbeit machen und hoffe auf viel Glück. Wenn ich noch welche Frage haben sollte melte ich mich wieder.
  2. Ich bin neu in dem Forum. Entschultigung . Vielleicht kanst es in richtige Forum verschieben. Im übrigen mein Problemm liegt wie ich eine Dokumentation erstelle kann bsp. PCN Aufgabe. Physikalische und logische topologie hab ich schon. Uns wurde bei Dokumentation überhaubt nicht beigebracht.
  3. Hallo ich mache gerade eine Umschulung zu Fachinformatiker/Systemintegration. Wir haben von unseres Dozentin die uns in diesem Bereich kaum was gelernt hat eine Aufgabe bekommen. Aufgabe steht in der PDF Datei. Ich brauche hilfe für FIS oder PCN. Ich brauche hilfe bzw. Lösung für die Dokumentation und Power Point. mit freundlichen Grüße apolloniofos SPR1722_19102511410.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...