Zum Inhalt springen

1nsan3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo :) Danke für die schnell Antwort. Ich möchte jetzt dass das Skript den Ordner scant und alle Dateien die älter wie 3 Monate sind in ein zip-Archiv packt. Vielleicht ist es noch gar nicht so unwichtig zu wissen, dass es sich hier im Logs handelt, welche automatisch erstellt werden. Liebe Grüße
  2. Hallo Zusammen, ich arbeite aktuell an einem Skript, welches ein ZIP-Archiv erstellt. In das Archiv sollen Dateien aus einem bestimmten Ordner, welche älter als 3 Monate sind, gepackt werden. Das Archiv wird schon erstellt - aber wie baue ich das alter der zupackenden Dateien ein? Vielen Dank für eure Hilfe Mathias

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...