Jump to content

IT Nerd China

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, wir beginnen erstmal mit dem Anfang. Am Anfang habe ich durch den Befehl „apt-get remove network-manager“ den Network-Manager deinstallieren, da er sich nicht gestartet hat. Dabei wurden wahrscheinlich Dateien vom Cinnamon Desktop mit deinstalliert. Nachdem die Deinstallation fertig war, habe ich den PC neu gestartet. Dann kam der normale Login-Screen und habe mein PW eingegeben. Nach der Eingabe kam die Meldung „unable to launch...“ (siehe Foto), hab auf okay geklickt und habe Crtl Alt F1 eingegeben. Nun kam der Screen (siehe 2. Foto) wo ich meine Anmeldedaten eingegeben habe. Allerdings sagt er mir nach der Anmeldung: Login incorrect. Ich bin mir aber sicher, dass ich die Daten richtig eingegeben habe. Für eine Lösung wäre ich echt dankbar!
  2. ndiswrappet -l gibt nur den Treiber aus, den ich installiert habe. Allerdings steht weiter unten: module verification failed...
  3. Ich habe mir es noch ein 2. Mal durchgelesen und habe es auch geschafft den Treiber zu installieren. Allerdings erscheint er bei mir noch diesen Fehler [emoji848]
  4. Okay danke für die Information, ich werde mich mal durchlesen
  5. Wer hat gesagt, dass ich keine Vorkenntnisse hab [emoji848] Außerdem will ich kein bestehendes Team finden, was irgendein Projekt für mich realisieren, sondern ich suche Leute, womit ich mit dem zsm. an Projekten für andere arbeiten kann.
  6. Niveau: habe Kenntnisse in Python, Erfahrung + Kenntnisse in C# und Webentwicklung (Html/Css) Themen: Webentwicklung, Games, Plugin (z.B. Games) und eventuell KI
  7. Das zweite. Ja das mit dem „starten“ war schlecht geschrieben sorry [emoji28]
  8. Wo finde ich denn bestehende Projekte? Und du hast mich glaube falsch verstanden, nicht ich will selber ein Projekt starten, sondern jmd anderes will ein Projekt starten oder hat ein Projekt am Laufen und benötigt Entwickler dafür
  9. Hallo liebe Community, seit längerem hab ich den Wunsch mal mit anderen Artgenossen zusammen als Hobby, so nebenbei Projekte zu starten. So als richtiges Entwickler-Team. Allerdings frage ich mich, wo soll ich diese Leute finden, z.B. im Forum? Zum Projekt, was es sein wird, mit welcher Programmiersprache man letztlich arbeitet, bin ich recht offen, da ich auch vieles ausprobiert hab. Die Sprache zum Projekt würde ich natürlich dann lernen (wenn ich es nicht schon gelernt hab) Das würde ich gerne auch als Hobby nebenbei machen, also auf keinen Fall Vollzeit, um dadurch auch neue Leute kennen zu lernen. Danke für eure Hilfe! [emoji106]
  10. Der sieht gut aus, und preislich passt er auch
  11. Auf jeden Fall wollte ich mir ein Stick kaufen der Linux unterstützt, aber leider hat der Laden keinen. Ein Mitarbeiter meinte, ich solle mal in der Linux-Community umschauen welchen ich brauche und dann wieder kommen, ob die es haben

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung