Zum Inhalt springen

tamil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Berufsbegleitend/Fernstudium auch berufsbegleitend. Bin 27 Jahre habe vor zwei Jahren meine Ausbildung beendet und davor habe ich Elektro-Energietechnik Studiert aber nicht beendet.
  2. Hi, ich wollte mich jetzt Weiterbilden. Ich bin Fachinformatiker AE. Habe mich mal bisschen Online Informiert und tendiere grad zu einer Weiterbildung in IT Business Management. Hat jemand in der Richtung Erfahrung? Und kann mir jemand in der nähe von Aachen Vorbereitungskurse empfehlen (am besten 12 Monate)? Oder könnt Ihr andere Weiterbildungen empfehlen? Danke im Vorraus
  3. Hi, ich bin grad au der Suche nach Abschlussprüfungen mit Lösung für FIAE. Danke im Vorraus sanniyanaa@gmail.com
  4. Hallo, Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen FIAE. Danke im Vorraus. thuji_92@yahoo.de
  5. Hi,Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FIAE mit Lösung wäre super und ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand diese schicken könnte. Email:sanniyanaa@gmail.com Danke im Vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...