Zum Inhalt springen

Martinarthur

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Martinarthur

  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung Winter 2019 + Lösung für den IT Systemkaufmann. ich bedanke mich schon mal im voraus. Viele Grüße
  2. Hallo die Damen und Herren, hat hier jemand die Winter 2019/2020 Prüfung & Lösung für den Beruf IT Systemkaufmann ? Falls jemand es hier hat, würde ich mich sehr freuen, wenn die/ denjenige es mir schicken könnte. martinarthur@outlook.de PS: Die GA2 und Wiso sind für alle IT Berufe Gleich Ich hätte nix dagegen wenn es auch die FISI Prüfung ist. Viele Grüße
  3. Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach der GA2 Lösung Sommer 2018 für die FISI Vielen Dank martinarthur@outlook.de
  4. Ich suche die WISO Prüfung von Winter 2016/2017 ich würde mich freuen wenn jemand es mir schicken könnte E-Mail: martinarthur@outlook.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...