Zum Inhalt springen

t_stark

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, auch ich bin auf der Suche nach der aktuellen Winter 2019. Ich habe schon in einem anderen Thread gelesen das wohl manche die WISO mit nachhause nehmen durften, ich durfte es leider nicht deshalb frage ich mal hier an ob mir nicht einer die per e-Mail zukommen lassen könnte. Gerne nehme ich falls irgendwie schon vorhanden die GA1 FISI und GA2. t_stark2008@gmx.de Btw: Ich finde es schon echt eine Frechheit wenn Leute hier dafür auch noch Geld verlangen, ich schätze die Mehrheit möchte die Prüfungen nur zum lernen haben und in diesen Forum sollte es doch darum gehen anderen zu helfen und nicht noch irgendwie Profit daraus zu machen.... Davon abgesehen das die Prüfungen der letzten 20 Jahre im Netz zu finden sind, z.B in so manch einer "börse"....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...