Zum Inhalt springen

EdHorn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. EdHorn

    USB LAN Adapter

    Hallo Zusammen, zufällig bin ich über dieses tolle Forum gestolpert und habe auch gleich eine Frage. Szenario: Zwei verschieden Netze, sagen wir Campusnetz (Internetzugang) und Produktionsnetz (sensibles Netz, soll auf keinen Fall mit Internet verbunden sein) sind über USB-LAN Adapter an einen USB Verteiler (eigenes Netzteil) an einen PC angeschlossen. Ist hier ein Angriff auf das Produktionsnetz über den USB Verteiler möglich auch wenn der PC ausgeschaltet ist? Besten Dank Ed

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung