Zum Inhalt springen

power99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen Wäre super froh, wenn mir jemand helfen könnte habe am Montag Abgabe zur Bewertung und habe ein Fehler entdeckt...ich muss in meiner Tabelle Produkt eine Regel einführen, dass das der Lagerbestand >= dem Inhalt sein muss. Beide Felder sind aber Bestandteil der Tabelle Produkt. Wie muss ich das machen? Ich finde es nicht heraus =( und erhalte dauernd Fehlermeldungen... Wenn([Lagerbestand]>=[Inhalt];"";"Falsch") oder einfach: Lagerbestand >= Inhalt Bis jetzt waren sämtliche Ideen falsch, aber ich verstehe nicht warum. Danke für rasche Hilfe! Liebe Grüsse Marlies

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...