Zum Inhalt springen

Saltwater

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute Ich suche unbedingt ganz ganz dringend ein Proggi, egal ob in Perl , cgi oder weiß ich was. Ich möchte gern auf meiner HP den Traffic zählen, und am besten ein Limit pro Tag vergeben, wenn dieses erreicht ist sollte halt der Hinweis kommen, das das Tagesvolumen erreicht ist oder so..... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Gruß Saltwater
  2. so jetzt is alles supi geordnet :-) Das ist alles was ich habe....... PS: ich habe nur die Prüfungen der ITSE !! Saltwater <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 20:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Saltwater ]</font>
  3. Hallöchen Leute Auf der Seite http://members.tripod.de/uploaders/ findet Ihr die ITSE GA 1 und GA 2 Prüfung und Lösung im jpg Format viel Spaß damit Saltwater <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 19:01: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Saltwater ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...