Zum Inhalt springen

ItEsel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Abend ihr Lieben, ich hab eine kleine Frage an euch, bin 27 Jahre alt bin eigentlich gelernter Maurer und komme aus der Nähe von Koblenz, da ich sehr unzufrieden bin mit meinem Job und eigentlich immer schon im Bereich IT arbeiten wollte, hab ich mir überlegt eine Ausbildung bzw Umschulung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zu machen. da ich aber seit ca 8 Jahren nicht mehr in der Schule war, da ich nach der Ausbildung direkt in die Industrie gewechselt bin hab ich einiges verlernt ( was nicht heißt das ich nichts mehr kann ) und jetzt die Fragen an euch, wie läuft die Ausbildung ab ? Bzw was erwartet mich in der Schule ? Was wie Fächer kommen vor usw ? Wo sollte ich jetzt schon anfangen zu lernen ? Da die Ausbildung im September ist will ich jetzt schon gerne lernen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...