Zum Inhalt springen

Jokkerr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich hatte auch die Note 5 in GA1. 30 Punkte laut CAESBORN 30 + 37 + 85 bin ich NICHT bestanden. Das ist mir Klar! Die Frage in diesem Fall ist, kann ich nur GA1 wiederholen und mind. 50 Punkte erreichen dann bekomme ich zum Beispiel 50 + 37 + 85 (Bestanden in CASEBORN)?! oder andresrum, kann ich die GA2 nicht wiederschreiben und die 37 Punkte behalten als Ergebnisse in Sommer 2020?
  2. Hallo zusammen, Kurze Frage falls jemand mir helfen kann. I bin FISI verkurzer, habe meine Prüfung im letzten November geschrieben.. muss im Sommer 2020 die GA1 & GA2 wiederschreiben. ich habe in GA2 37 Punkte erreicht also die Note 5. In WISO hatte ich die Note 2.. Die Frage ist jetzt, kann ich NUR GA1 anstatt die zwei Teile wiederschreiben aber mind. muss ich die Note 4 bekommen um zubestehen. Ist das Richtig oder? Vielen Dank & Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...