Zum Inhalt springen

Herbert Horst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moinsen, ich benötige ein paar Abschlussprüfungen von den letzten Jahren für den Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Bitte mit Lösungen damit ich mich selbst überprüfen kann und nur die Themen der Falschen Antworten nachschlagen muss, statt alle zum Überprüfen, Email: martens_heinrich@web.de Vielen Dank
  2. Guten Tag zusammen, so wie alle anderen hier bin ich auch auf der suche nach Lösungen zu bestimmten Zwischenprüfungen für Fachinformatiker. Derzeitig fehlen mir noch Lösungen für: Herbst 2013 Herbst 2015 Frühjahr 2016 Frühjahr 2017 Herbst 2017 Außerdem fehlen mir die Zwischenprüfungen + Lösungen für die Jahre: 2018 2019 Ich würde mich über eine Rückmeldung per direkt nachricht freuen. Ich bedanke mich schonmal und liebe Grüße.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...