Zum Inhalt springen

The_Tuxedo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Zurzeit bin ich familiär sehr gebunden und werde daher auch in naher Zukunft nicht umziehen. In der Gegend gibt es zwar einiges an C# Stellen, allerdings sind dies mehr ausgelegt auf Entwickler mit Berufserfahrung. Gerade nach der Ausbildung hat man ja diese noch nicht und Junior Stellen gibt es auch nur sehr wenig. Auch in Bezug auf Java.
  2. Grüß Gott, derzeit befinde ich mich am Anfang einer Ausbildung zum Anwendungsentwickler. In der Ausbildung gibt es C# und Java und ich soll mich entscheiden welche Sparte ich wähle. In beide hab ich reingeschnuppert und aus bisherigen kleineren eigenen Projekten kenne ich beide und finde auch beide gut. Ein paar Fragen hätte ich gern beantwortet gehabt, um meine Entscheidung ein wenig zu vereinfachen. Sollte der Wunsch irgendwann mal sein in den mobilen Sektor einzusteigen (Android/IOS) bringt es dann Eurer Meinung mehr Erfahrung in C# oder Java zu haben? OK, mit Java kann man Apps für Android entwickeln, aber da geht es doch zurzeit eher Richtung Kotlin soweit ich das mitbekommen habe. Eure Meinung hierzu ist für mich mal sehr interessant.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...