Zum Inhalt springen

Fisy1808

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fisy1808

  • Geburtstag 18.08.1992

Profil Info

  • Location
    Kaiserslautern
  1. Hallo, wir haben seit einigen Jahren Veeam im Einsatz was auch immer ohne Probleme funktionierte. Das Backup an sich läuft auch weiterhin. Allerdings sendet Veeam seit vorgestern plötzlich keinen Backupreport mehr per Mail. An den Einstellungen wurde nichts verändert und wenn ich über Gerneral Options > E-Mail auf den Testmail Button klicke, kommen die Mails auch an. Auch die tägliche Mail für den "Backup Configuration Job" kommt an. Nur der Report über das Backup nicht. Hatte jemand das Problem auch schon mal und konnte es lösen? Danke vorab :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...