Zum Inhalt springen

HannesZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HannesZ

  1. Hey miteinander, bin auch wie viele andere hier gerade auf der Suche nach Zwischenprüfungen (optimal mit Lösungen) Meine Mail: derzahnerhannes@gmail.com Wäre super wenn ihr mir helfen könnt! DANKE
  2. Hallo miteinander, ich bin neu hier und stecke aktuell in der Prüfungsvorbereitung für die kommende Zwischenprüfung Frühjahr 2020. Ich bin derzeit auf der Suche nach Originalen Zwischenprüfungen der IHK von den Vorjahren. Falls jemand diese hat würde ich mich freuen wenn er sie mir an meine Email: derzahnerhannes@gmail.com senden könnte. Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...