Zum Inhalt springen

crkman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von crkman

  1. crkman

    verbindungen auflisten

    war mal wieder blind
  2. crkman

    verbindungen auflisten

    hallöchen! versuche es mal mit: start -> ausführen -> cmd dann gebe bitte "netstat" ein OHNE "" , versteht sich von selbst hoffe geholfen zu haben
  3. bin seit gestern auch dabei. ab jetzt fachinformatiker fachrichtung systemintegration. an alle die noch die mündliche vor sich haben-> VIEL GLÜCK
  4. ich benutze flipchart und folien zusammen. sachen bzw. datenflüsse zeichne ich aufm flipchart und dinge die fest sind präsentiere ich auf ner folie. ist die beste und zuhörerfreundlichste lösung. mfg crk
  5. Also Hype... des is schön gemacht mit der CI im hintergrund sehr dezent gehalten. sticht nicht ins auge. vielleicht noch ein bild des hauptsitzes auf der frontfolie. (das unternehmen) gruß crk
  6. klar dürfen jeden ein paar fehler unterlaufen -> aber die aufgaben wurden doch nicht einmal getestet oder? sosnt hätte sich der fehler im BAB bemerkbar gemacht. im SQL teil war ja das GROUP durch ein GROUB ersetzt worden. das hätte man beim korrekturlesen merken MÜSSEN! gegen buchstabendreher bzw. flüchtigkeitsfehler sage ich nichts aber die prüfung wurde doch niemals komplett durchsimuliert. so fehler hätte ein blinder mit ner krücke bemerkt. wenn die IHK verlangt das man als abschlussprojekt auch eine FEHLERLOSE dokumentation abgeben soll, sollten sich die verantwortlich bei der IHK auch an ihre eigenen regeln halten und die eine möglichst fehlerfreie aufgabenstellung ermöglichen. aber was kann man machen. die prüfung ist um und das leben geht weiter. vielen dank fürs daumendrücken.
  7. nicht nur der BAB sonder auch das SQL statement war fehlerhart -> GROUB hamm des schwaben geschrieben oder was? ich denke einfach das die prüfung so zusammen gestellt wurde: - in die prüfungsdatenbank geschaut und dann ausgefüllt: - fragestellung: -> undeutlich - aufgaben: -> fehlerhaft
  8. ne ich meine nur für was die prüfung is um! haben fertig.... gruß crk
  9. member6 ist ein krasser vollchecker ey... die lehrer haben das vorher gewusst. manche machen andeutungen die man halt mal richtig interpretieren muss. wenn mans nicht checkt (so wie du?) dann weiss man auch nix und kommt zu so einer aussage. ich will hier kein böses blut. musste aber mal gesagt werden. aber die prüfung war echt SCH3iSSe
  10. mir erging es auch so! diese prüfung war für die katz.
  11. morschen! ich wünsche alle an diesem tag viel glück. das wird schon klappen.
  12. hey da spricht mir einer aus der seele. versucht einfach das beste draus zu machen.
  13. jo! der sch**** ankreuz test :mod: war total daneben. aber bin ich froh das der nur einfach zählt und des schriftliche zweifach. viel spass noch. ab morsche is alles vorbei
  14. jo da kann ich auch nur zustimmen.. im vergleich zu vorhergehenden prüfungen war das bis jetzt die schwerste. bin froh wenn im im Mulitiple test 70% hab. mit dem rest bin ich zufrieden.
  15. da kann ich mich nur noch anschliessen. Ich wünsche allen FIs die morgen mit mir den leidensweg gehen viel viel und nochmals viel GLÜCK. hf & gl
  16. *sing* lass dich überraschen ..... einfach mal gucken.
  17. kennt jemand einen shop bei dem ich noch einen passenden lüfter bekomme?? bitte kein ebay. vielen dank.
  18. was für ein chipsatz hast du denn? ich hatte mal so etwas änliches. nach nem bios update und "4in1" (für via chipsätze) update ging alles wie geschmiert.
  19. das hatte ich auch mal.. das einziges was bei mir geholfen hat war --> video löschen. jetzt funzt alles perfekt kein ruckeln kein langes laden und keine volllast mehr.
  20. haste ein asus board? und ein enermax netzteil? da hatte ich mal probleme mit der stromzufuhr... hatte genau die selben symptome. mach mal nen check mit einem mainboard monitoring programm. und schau ob er auch gleichmäßig strom bringt. zb. am volt port. aber natürlich versuche es auch mal mit nem offenen seitenteil. gruss crkman
  21. Hi! ich kann keine .xls in den aktenkoffershieben. win2k, office 97 aber .doc gehe rein ? kennt jemand das problem?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...