Zum Inhalt springen

MarciPiri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Morgen liebe Community, ich suche Zwischen- sowie Abschlussprüfungen mit Lösungen der FiSi's Falls möglich auch alle Unterlagen der Ausbildung, ich schicke gerne jegliche Unterlagen (2017-2021) zurück Mache nämlich gerade selber eine Ausbildung daher ist das möglich alle aktuellen Unterlagen zu versenden, hab nämlich alles digitalisiert. Falls mir einer eine PN mit den Downloadlinks senden könnte, wäre mir schon sehr geholfen. Alternativ: m.pieruschka@gmx.net marcel.pieruschka@gmx.net Besten Dank & Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...