Zum Inhalt springen

Lines61

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Ja hab ich vergessen zu schreiben, es handelt sich um einen Eignungstest für eine schulische Ausbildung. Danke schonmal für die schnelle Antwort!
  2. Hallo Ich habe bald einen Eignungstest. Ich würde gerne wissen was mich ungefähr erwartet. Ich hab mich schon ein bisschen schlau gelesen und heraus gefunden das Englisch, Prozentrechnung, binäre zahlen, logisches Denken, Mathe Text Aufgaben und Wurzel ziehen ran kommen könnte. Jetzt meine Frage. Was kann noch alles auf mich zu kommen? Wenn es schon ein Forum Beitrag dazu gibt, dann hab ich den übersehen. Danke im voraus !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...