Zum Inhalt springen

SimonBr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir sie auf simonbrunner10@gmail.com schicken könntet. Vielen Dank
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen und mir die Prüfungen an simonbrunner10@gmail.com senden. Vielen Dank schon im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...