Zum Inhalt springen

Art3mis2063

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Leute, ich suche die FiSi Lösungen für Wiso 2016 Sommer, Alle Lösungen für GH1 & 2 Sommer 2019, 2020 und Winter 2020/21. Biete dafür andere Lösungen an. wolverine2063@yahoo.de Vielen Dank im Voraus! VG Art3mis
  2. Hallo liebe Community, hat jemand die Lösung zur Abschlussprüfung Fisi Sommer 2017 für Wiso? Ich habe alle Lösungen bis auf diesen Teil. Ich würde mich freuen wenn jemand mir die Kopie zukommen lassen könnte. (wolverine2063@yahoo.de) LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...