Zum Inhalt springen

Tabbll

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tabbll

  1. Das wäre jetzt das aktuelle Bild. Habe ich das so richtig verstanden und umgesetzt? Danke! Die vollständige Aufgabenstellung lautet: Skizzieren Sie eine mögliche Netzwerkstruktur. Zentrale Netzwerkknoten mit Serverstandorten sollen an Standort A und B aufgebaut werden. In den außen liegenden Standorten C, D, E und F sollen Terminal-Clients zum Einsatz kommen. Mehr Informationen gibt es da leider nicht..
  2. Danke, das hilft mir schon sehr weiter! Ich habe die Kabel der Clients verändert und auch das Symbol für das Internet ausgetauscht. Zu Nummer zwei: Führt dann von der Switch ein Kabel zu einer zweiten Switch von der dann die Kabel zu den einzelnen Servern abgehen?
  3. Genau an der Stelle. Müssen Standort A und B dem gleichen Muster folgen? Oder nicht, weil sie dort die Serverfarm steht? Wie greifen die Standorte C, D, E und F auf die Server zu? 🤷‍♀️
  4. Hallo, die Grafik habe ich selber erstellt.
  5. Entschuldige, da habe ich die Grafiken verwechselt. Hier die Grafik mit der richtigen Beschriftung! Danke
  6. Hallo, ich selber habe leider keine Ahnung von IT und Netzwerken und muss nun für eine Uniaufgabe eine Netzwerkstruktur erstellen. Die Aufgabe ist folgende: Es soll die Netzwerkstruktur für ein Gesundheitsnetzwerk aufgebaut werden. Dafür gibt es zentrale Netzwerkknoten mit Serverstandorten an den Standorten A und B. AN den Standorten C, D, E und F sollen Terminalserver-Clients zum Einsatz kommen. Ich habe probiert die Netzwerkstruktur zu erstellen, bin mir aber leider absolut unsicher. Über hilfreiche Antworten und Unterstützung würde ich mich sehr freuen! 🙂

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...