Zum Inhalt springen

Mrhallo19981

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ich schreibe aktuelle eine Projektarbeit in meiner Ausbildung zum IT Kaufmann. Es geht hierbei um eine Wissensdatenbank, die ich für mein Unternehmen finden soll. Soweit alles gut, aber ich habe schon etliche durchforstet im Internet und ich finde einfach keine, die wirklich gut ist. Habt ihr Tipps, wie ich da besser vorgehen kann? Bzw. kennt ihr Wissensdatenbanken , die ihr mir empfehlen könnt? Die Wissensdatenbanken, die ich mir angeschaut habe und zum Teil angetestet habe sind Concludis, Drupal Wiki und MyMemoryDB.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...