Zum Inhalt springen

.\admin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von .\admin

  1. Bei mir hat mein Ausbilder nur einmal unterschrieben. Und unsere IHK Leitung (Oldenburg) hat zu mir gesagt, dass das okay ist.
  2. Hallo *, ist es ein Problem, wenn nur der Ausbilder die Eidesstattliche Erklärung unterschrieben hat und der Projektverantwortliche nicht? Gruß .\admin
  3. Mein Prüfungsvorbereitungskurs wäre nächste Woche gewesen und wurde jetzt abgesagt. Und unsere IHK bietet keinen Vorbereitungskurs an, der wäre bei einem privaten Anbieter gewesen.
  4. Hallo *, weißt jemand ob es in Deutschland irgendwo einen Prüfungsvorbereitungskurs für Fachinformatiker Systemintegration gibt, der nicht abgesagt wurde und als Online-Kurs stattfindet? Gruß .\admin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...