Zum Inhalt springen

Balu34

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Balu34

  1. vor 12 Minuten schrieb cucks:

    Hat jemand Erfahrung wieviel 30 Punkte sind... meint ihr die bekommt man auch zusammen wenn man nicht alle Aufgaben bearbeitet hat? Kann mit 30 Punkten jz wenig anfangen. Klar 30 von 100 aber naja mir fehlt die Einschätzung

    Irgendwie komische frage :D

    Pro Handlungsschritt gibt es maximal 25 Punkte, vielleicht kannst du es damit besser einschätzen.

  2. vor 3 Minuten schrieb Ayd67:

    Gh1 absolute Kathastrophe.  Hab einfach nur Mist reingeschrieben um überhaupt irgendwie Punkte zu bekommen. Ich hoffe es bleibt nicht unter 30.  Mit einer 5 wäre ich absolut zufrieden.

    Zwar sagen alle man könnte gar keine 6 bekommen aber bin mir da wirklich nicht sicher ob ich es nicht doch geschafft hab so schlecht abzuschneiden. 

    Gh2 und Wiso waren geschenkt. Bis auf die Rechnung mit dem Leasing hab ich alles beantwortet. War mir nur bei der Logik Geschichte nicht sicher ob ich das überhaupt verstanden hab. Sonst war der Teil wirklich gut. Rechne da mindestens mit einer 3.

     

    Hatte meine mündliche hinter mir und mit ner 2 bestanden.

     

    Heißt die Gh1 könnte mich ins Verderben stürzen wenn ich nicht auf die 30 Punkte komme

    brauch man nicht mindestens 50% in GA1 ?

  3. vor 19 Minuten schrieb Dop4miN:

    Was ist wenn man das Ergebnis nach dem vertraglich festgelegten Ausbildungszeitraum Bescheid bekommt? Ich habe am 01.08.2017 meine Ausbildung begonnen und demnach müsste sie (so steht es im Ausbildungsvertrag) am 31.07.2020 enden. Meine Berufsschullehrer haben allerdings spekuliert, dass wir die Ergebnisse wahrscheinlich Mitte September bekommen. Das wäre über einen Monat über meine reguläre Ausbildungszeit.

    Wann schreibst du denn deine Prüfung, das diese erst bis mitte September korrigiert werden kann?

  4. vor 3 Stunden schrieb dylan12:

    Hallo zusammen, ich schreibe am 19. Juni ebenfalls die Prüfung, aber zum Informatikkaufmann. Ich kann mir leider keine alten Prüfungen aus finanziellen Gründen kaufen, daher zwei Fragen zum Aufbau:

    Man kann ja aus den Ganzheitlichen Aufgaben einen Teil streichen. Kann man daher auf Lücke lernen, also Programmieren oder Datenbanken z.b. komplett auslassen?

    Schick mir per PN deine E-Mail, dann kann ich dir etwas zu kommen lassen :)

    Zu deiner Frage, klar kannst du das, warum solltest du nicht?

     

  5. Am 18.5.2020 um 10:16 schrieb pueblo:

    Also mal etwas genauer:

    Ich habe bei einer Systemlösung in meiner Dokumentation ein Feature angegeben, welches das Produkt nicht anbietet. .. Da bin ich bei dem ganzen stress einfach durcheinander gekommen.

    Daraus resultiert, dass ein Arbeitsschritt teurer wird und die Nutzwertanalyse fuer dieses System dadurch schlechter ausfällt.

    Seit mir der Fehler aufgefallen ist kann ich an nichts anderes mehr denken und habe echt schiss, dass mir gesagt wird ich habe unsauber gearbeitet und würde deswegen nicht bestehen.

    Ist das ein gravierender Fehler?

     

    Also ich habe vergessen eine ganze Tabelle in den Anhang zu kopieren und habe nicht so schiss wie du :D

    Fehler sind Menschlich und du wirst wohl kaum wegen einem kleinen Fehler nicht bestehen. Vor allem zählt ja auch noch das Fachgespräch dazu usw.

     

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...