Zum Inhalt springen

Balu34

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Balu34

  1. Setz dein Handy am besten auf die Werkseinstellungen. iPhones können nicht so leicht manipuliert werden wie Android Handys. Änder überall deine Passwörter, vielleicht hat er außer Facebook Nachricht noch weitere Sachen ausspioniert?
  2. Irgendwie komische frage Pro Handlungsschritt gibt es maximal 25 Punkte, vielleicht kannst du es damit besser einschätzen.
  3. Die Default Route wird nur verwendet, wenn keine oder keine bessere Route gefunden werden kann.
  4. WiSo darf man mitnehmen, halt ohne das Blatt wo man die Ergebnisse eingetragen hat^^
  5. brauch man nicht mindestens 50% in GA1 ?
  6. Wann schreibst du denn deine Prüfung, das diese erst bis mitte September korrigiert werden kann?
  7. Schick mir per PN deine E-Mail, dann kann ich dir etwas zu kommen lassen Zu deiner Frage, klar kannst du das, warum solltest du nicht?
  8. Also ich habe vergessen eine ganze Tabelle in den Anhang zu kopieren und habe nicht so schiss wie du Fehler sind Menschlich und du wirst wohl kaum wegen einem kleinen Fehler nicht bestehen. Vor allem zählt ja auch noch das Fachgespräch dazu usw.
  9. Also bisher habe ich keine Einladung für das Fachgespräch und die Abschlussprüfung erhalten. Wird aber langsam Zeit, da die Prüfung für den 18.06 angesetzt ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...