Zum Inhalt springen

cucks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat jemand Erfahrung wieviel 30 Punkte sind... meint ihr die bekommt man auch zusammen wenn man nicht alle Aufgaben bearbeitet hat? Kann mit 30 Punkten jz wenig anfangen. Klar 30 von 100 aber naja mir fehlt die Einschätzung
  2. Okay hab verstanden Denk GA1 könnten es so 40 Punkte geben, je nachdem wie welche Teilaufgabe gewichtet wird. GA2 sollte auch die Hälfte der Punktzahl drin sein und dann WiSo muss 80+ geben. Jz mal abwarten, wie die APs bewertet werden. Ich hab ja 802.11n gewählt aber da gab es ja kein richtig und falsch zwischen .n und a/c
  3. Ja die APs hab ich einfach iwie verteilt 😂 aber naja GA2 sollte mehr als 33 geben bin mir da bei GA1 eher nicht so sicher... Aber denk wenn man bei Subnetting und SAE bisschen was hingeschrieben hat sollten auch dort schnell 33 Punkte erreicht werden. Wenn ich bei beiden 33 Punkte hab Ga1 und GA2 bin ich aber raus oder?
  4. Hab GA1 und GA2 auch nicht so abgeschlossen wie ich es wollte. Hab bei Ga1 ADSL gewählt und bei Protokoll IPsec angegeben, hoffe das geht so. Hab halt angegeben dass Standleitung relativ teuer ist und ein VPN auch über ADSL aufgebaut werden kann. Bei GA2 hab ich auch 802.11n gewählt. Hab so Angst dass ich es nicht gepackt habe... Kann halt auch nicht einschätzen wann ich 30 Punkte erreicht hab und wann nicht 🤦🏻‍♂️ wenn de jemand ne Erfahrung hat gerne her damit
  5. Okay kann es nicht einschätzen da ich leider die Teilpunkte bzw Vergabe der Punkte für die einzelnen Aufgaben nicht kenne. Kann es nicht einschätzen wie viele Fragen ich für z.B. 40 Punkte beantworten muss.
  6. Hab ich grad durchgelesen, Prüfungsteil A und B mindestens 4,0. Wird dann GA1 und GA2 zusammengerechnet? Weil ich bin mir sicher dass ich GA1 ne 5 haben werde aber in GA2 ne 2 haben. Bin ich dann schon raus?
  7. Hallo Leute, habe die Tage die Prüfung gehabt (FISI) und wollte mal er fragen wie die Richtlinien zum Bestehen der Prüfung GA1, GA2 und WiSo sind, da ich glaube die GA1 verkackt zu haben... Daher würde mich interessieren ab wann die. Prüfung als bestanden gilt und was passiert falls man nicht besteht. Nachprüfung schriftlich oder mündlich? Vielen Dank im Voraus
  8. Finde die ganze Situation nicht gerade prickelnd. Man kann keine gleichen Bedingungen für alle Azubis schaffen, wenn das diesjährige Lehrjahr Unterrichtsentfall en masse hat. Daher hier eine Petition für alle die unterschreiben möchten: LINK ENTFERNT - siehe meinen Beitrag unten.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung