Zum Inhalt springen

Juare

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. BaWü Ich dachte die Ergebnisse der mündlichen sind auch gleich dabei...
  2. Also wenn du eine Vier in beiden Prüfungen hattest, liegt deine Schwäche garantiert nicht nur bei SQL. Hast Du den die vorherigen Prüfungen durchgearbeitet? In fast jeder Prüfung war SQL dabei... Das sind geschenkte Punkte selbst als FISI. Da muss man sich eigentlich nicht darauf vorbereiten.
  3. Zur Info: Beim selfhtml was offline zur Verfügung gestellt worden ist, gab es das HTML-Formular mit rund 70% Vollständigkeit zum rauskopieren genauso wie diverse SQL-Befehle von denen man alle Aufgaben ableiten konnte.
  4. Habe vorhin bei der IHK in BaWü angerufen, die versenden am Montag die Zeugnisse...
  5. Außerhalb BaWü schmeißen die ja mit Punkten regelrecht um sich.
  6. @bigvic ich habe nach deiner Anleitung eine unsittliche Zeit als Vorschlag gegeben und betont, das ich bis zum Datum X noch voll eingebunden bin. Hat funktioniert 😁 Der neue Termin ist jetzt doch plötzlich am ersten Arbeitstag. Danke euch
  7. Wir (BaWü) bekommen nächsten Donnerstag die Zeugnisse und Prüfungsnoten.
  8. Hallo Maniska, ich habe gestern nochmal eine sanfte Aufforderung bekommen doch bitte einen Termin zu nennen. Ich gehe also davon aus, dass es sich tatsächlich um den richtigen Empfänger (also mich) handelt 😁 Aus der Mail kann ich enthnehmen, das ich meine Unterlagen mitnehmen soll also: Führungzeugnis, etc... Diese müssen laut einem vorangegangen Schreiben bis 5 Tage nach Arbeitsbeginn vorliegen. Wieso sollte ich den meine private Zeit dafür opfern wenn man das auch am ersten Arbeitstag machen kann? Ist das normal oder kann ich guten Gewissens darauf verweisen?
  9. Juckt keinen. Kann dir Sebastian Philippi auf YouTube empfehlen.
  10. Hallo zusammen, ich wechsle nach der Ausbildung in einen neuen Betrieb und nehme dort die Arbeit am x.x.2020 auf. Mein Problem ist folgendes: Es wurde gewünscht, das ich einen Probearbeitstag absolviere für den ich einen Urlaubstag nehmen musste alles gut und recht. Jetzt habe ich den Vertrag unterschrieben und mittlerweile auch zurückbekommen und bin eine Woche später per Email angeschrieben worden und zu einem weiteren Einstellungsgespräch eingeladen worden? Ich habe kein Plan was die von mir möchten aber bei den vorherigen Gesprächen hat sich eigentlich alles zwecks Urlaub, Gehalt etc. geklärt. Mir gehts jetzt eigentlich ums Prinzip undzwar habe ich keinen bock dort vorm x.x.2020 nochmal anzutreten wer bezahlt mir das? So ein Gespräch könnte man meiner Meinung nach auch dann machen wenn der erste Arbeitstag ist... Wie würdet ihr da reagieren? Danke vorab. Gruß
  11. Hörvermögen und ein Eingabegerät. Ein Auge wäre außerdem von Vorteil sonst muss Cortana vorlesen.
  12. Mit 10 Jahren BE in dem Bereich musst Du nur die Prüfung für den Abschluss absolvieren, sollte ja ein leichtes für dich sein?
  13. Die Zuständige ist diese Woche leider im Urlaub.
  14. Hallo zusammen, dadurch, dass durch Corona die IHK-Prüfungen verschoben worden sind, ist es ja sicher bei einigen so, dass das man länger als 6 Monate im Betrieb arbeitet bis zum Abschluss. Meine Frage: Habe ich nur 15 Tage Urlaubsanspruch oder die vollen 30 Tage die im Vertrag stehen dadurch das das Jahr jetzt länger als 6 Monate geht? Danke vorab! Gruß Juare
  15. Update: Habe mit obigen Projekt die mündliche bestanden. Lediglich das fehlende Abnahmeprotokoll wurde angemahnt.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung